Teamgeist statt Stillstand
Rückblick auf unsere Tagung 2025
Am 25. Juni fand unsere diesjährige Außendiensttagung statt – ein Tag mit wertvollen Impulsen, ehrlichen Rückblicken und neuen Perspektiven. Unter der Leitung unseres Vertriebsleiters Jürgen Wörsdörfer stand der offene Austausch im Mittelpunkt. Gemeinsam wurden Ideen entwickelt, wie wir als Team auch künftig erfolgreich am Markt agieren können.
Besonders inspiriert haben uns zwei Zitate von Winston Churchill, die an diesem Tag zur Sprache kamen:
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.“
„Erfolg ist nichts Endgültiges, Misserfolg nichts Fatales. Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.“
Die Aussagen stehen für Themen, die auch unsere Tagung geprägt haben: Lernbereitschaft, Austausch und Zusammenarbeit.
Gemeinsam weiterdenken
Neben einem Blick auf das bisherige Jahr stand vor allem die Frage im Fokus, wie wir auch in Zukunft gemeinsam weiterarbeiten und wachsen können – mit neuen Produkten, einer starken Marktpräsenz und einem Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Neben Zahlen und Strategien ging es vor allem um den gemeinsamen Austausch. Die Tagung hat gezeigt, wie wichtig offene Gespräche, konstruktives Feedback und gegenseitige Unterstützung für unsere tägliche Arbeit sind.
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Beitrag und freuen uns darauf, mit neuer Motivation in die zweite Jahreshälfte zu starten.