GIGA-Line® für die Fassade

Das war die Appli-Tech 2023

Vom 08. bis 10. Februar fand die "Fachmesse für die Maler- und Gipserbranche, Trockenbau und Dämmung" APPLI-Tech in Luzern statt und wir ziehen Résumé:

✓ Interessante Gespräche mit Architekten und Planern

✓ Gestärkte Kundenbeziehungen und neue Kontakte

✓ Starkes Interesse an groß- und kleinformatiger Fassadenkeramik

 ✓ Neue Erfahrungen in der Organisation von Messen in einem Nicht-EU-Land

1080x600 2 Messe Schweiz Appli Tech

Die Schweizer Fachmesse Appli-Tech wurde von rund 10.000 Fachpersonen besucht und war damit ein voller Erfolg für Organisatoren und Aussteller. Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Backstein-Kontor haben wir in diesem Jahr an der Fachmesse teilgenommen. Die zahlreichen Besucher konnten sich am Gemeinschaftsstand ein Bild über die große Produktvielfalt der Interbau-Blink Gruppe machen. Neben keramischer Digitaldruck-Riemchen konnten die Besucher auch innovative Produkte entdecken - wie z. B. die GIGA-Line® für die Fassade. Doch zum Thema "keramischen Fassadenplatten im Großformat" später mehr.

Mit Rückblick auf zahlreiche neue Eindrücke und Begegnungen freuen wir uns auf ein Wiedersehen und stellen hier auch unseren Kunden, die uns nicht persönlich in Luzern aufsuchen konnten, einige Eindrücke unseres Messestandes zur Verfügung.

1080x600 1080x600 3 Messe Schweiz Appli Tec3 Messe Schweiz Appli Tech

Das könnte Sie auch interessieren