Wir Feiern ein Jahr

Gemeinsames Verwaltungsgebäude!

Vergangenen Freitag feierten die Verwaltungsmitarbeiter der Interbau-Blink Gruppe gemeinsam den vor einem Jahr vollzogenen Umzug in das neue Verwaltungsgebäude.

Passend zur Entwicklung der letzten Jahre musste ein Büro her, welches dem wachsenden Interbau-Blink Team ausreichend Platz bieten kann. Daher ist die Interbau-Blink Verwaltung am 25. und 26.11.2021 in das 1.050 qm große Hauptquartier in der Oststraße 77 in Ransbach-Baumbach gezogen.

In den vergangenen Wochen fanden die ersten Kundenveranstaltungen bzw. Besuche in der neu fertig gestellten Ausstellung der Unternehmensgruppe statt. Die Fertigstellung der hochmodernen Ausstellung und der Jahrestag des Umzugs wurden daher vergangenen Freitag als Anlass genommen, um gemeinsam bei einem Glas Sekt anzustoßen.

Ein Jahr gemeinsames Buerogebaude 1

Nach einer Ansprache durch Geschäftsführer Michael Dickopf, der noch einmal anerkennende Worte für den perfekt organisierten Umzug fand, und sich ebenfalls sehr positiv über die neu fertiggestellte Ausstellung äußerte, gab es eine leckere Interbau-Blink Torte. 

Angeschnitten wurde die zweistöckige Torte durch Geschäftsführer Olaf Mayer und Marketing-Mitarbeiterin Angela Sayn, die ihre kreativen Ideen in das Ausstellungsdesign hat einfließen lassen. 

Die Geschäftsführung bedankte sich bei allen Beteiligten, dem Organisationsteam und den Interbau-Blink Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne deren Zutun dieser Meilenstein nicht erreicht worden wäre.

Die erste gemeinsame Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten war für alle ein schönes Event, an das wir uns zukünftig noch gerne erinnern werden. Besonders erfreulich: Auch die Außendienstmitarbeiter der Interbau-Blink Gruppe waren bei den Feierlichkeiten dabei, da vergangenen Woche die große jährliche Außendiensttagung stattfand. Mehr dazu in Kürze!

Das könnte Sie auch interessieren