Für Sie unterwegs mit starker

Präsenz auf Hausmessen

Die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden ist für uns von höchster Priorität. Gemeinsam mit den weiteren Mitgliedern des Bundesverband Keramischer Fliesen e. V. (BKF) zeigte Interbau-Blink in den vergangenen Wochen Präsenz auf einigen Hausmessen, die unsere Kunden veranstaltet haben.

Mit dem Engagement setzen die BKF-Mitglieder ein Zeichen in der aktuell schwierigen Marktlage der gesamten Brauchbranche. Die Vorteile in Zusammenarbeit mit starken deutschen Herstellern liegt für unsere Kunden insbesondere in der intensiven und flächendeckenden Betreuung durch unsere Gebietsverkaufsleiter im Außendienst. Die Bereitschaft, individuelle Anliegen der Handelspartner zu erfüllen, lobt Vorsitzender des BKF, Patrick Schneider, im Pressebericht, welchen Sie hier (1200Grad) und hier (Fliesen & Platten) finden.

Wir bedanken uns für alle Gespräche, ob mit bereits bekannten oder neuen Gesichtern, auf den Hausmessen und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

1080x600 BKF Hausmessen Interbau Blink

v. l. n. r.: Maximilian Weigel, Michael Bender, Patrick Pichl, Ralf Görg

links: Patrick Pichl, rechts: Julian Krupp

Das könnte Sie auch interessieren