Wir bedanken uns für

1.000 Follower auf Instagram

"The smallest group that could possibly sustain you in your work... If you could pick the members of this audience, who would you choose? Their dreams, their worldviews, their energy, all up to you." - Seth Godin.

Vergangenen Freitag haben wir die 1.000 Follower Marke auf Instagram mit unseren Interbau-Blink Account - dank euch - erreicht. Und das mit weniger als 100 Beiträgen.

Tausend Dank für eure Unterstützung auf unseren Social Media Kanälen. Jeder Einzelne bedeutet uns sehr viel. Warum erklärt das Zitat des Marketing-Genies Seth Godin. Bei einem Großteil unserer Produkte, im Speziellen bei der großformatigen Keramik unserer Marke GIGA-Line® den hangefertigten Spezialanfertigungen im Industrie- und Schwimmbadbau, handelt es sich um besondere Güter, die nur eine ganz spezielle Zielgruppe ansprechen.

Social Media Plattformen machen diese ganz besondere Zielgruppe sichtbar. Und was für uns noch schöner ist: Auf Instagram und Co. können wir in Kontakt mit euch treten und euch miteinander verbinden.

Der Erfolg auf Social Media Plattformen wie Instagram, Tiktok und Co. wird zwar unter anderem an den erreichten (Follower und Like) Zahlen gemessen. Aber was wirklich für uns von Bedeutung ist: Die Richtigen erreichen.

Danke für eure großartige Unterstützung. Danke für 1.000 Follower :)

P. S. Als Fotohintergrund für unseren Kuchen diente dieses Mal die GIGA-Line® Neuheit EPIC STONE.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren