Vom Betriebswirt

ZUM BACHELOR!

„Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bestleistung.“ Stolz gratuliert Geschäftsführer Michael Dickopf Mitarbeiter Jannik Zeuner (27) zum Bachelor im Studiengang "Business Administration" - bestanden mit der Gesamtnote „sehr gut“.

Bereits im Oktober 2022 durften wir unserem Mitarbeiter im Accouting & Controlling an dieser Stelle beglückwünschen, damals noch zum Bestehen der Weiterbildung zum Betriebswirt (VWA). Hier geht es zum Newsbeitrag.

Direkt im Anschluss an den Betriebswirt absolvierte Jannik Zeuner das berufsbegleitende Studium an der Hochschule Koblenz und konnte dieses nun mit großem Erfolg abschließen. Wir schätzen jede Form der Fort- und Weiterbildung - ob Seminar, Workshop, Austausch mit Profis oder akademische Weiterbildungen.

Wir freuen uns alle sehr mit Jannik, der bereits seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns absolvierte. Bei seinen Kollegen ist er als kompetenter und ebenso freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter sehr geschätzt.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Interbau-Blink Team, lieber Jannik!

1080x600 Jannik Zeuner Bachelor Interbau Blink

Interbau-Blink unterstützt und fördert seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Weiterbildungsmaßnahmen und dualem Studium. Weitere Informationen zu Ihrer Karriere bei Interbau-Blink finden Sie hier:

KARRIERE

Das könnte Sie auch interessieren