Social Media Kampagne
Faszination Fliese
Zeigen, was die Fliese alles kann! Seit März 2022 ist die Unternehmensgruppe Interbau-Blink Mitglied der Arbeitsgruppe Fliese. Selbsterklärtes Ziel der AG Fliese ist es, Endverbrauchern, Planern und Architekten die Vorteile der keramischen Fliesen zu vermitteln.
Mit #faszinationfliese hat die AG Fliese im Januar diesen Jahres eine Social Media Kampagne mit großem Potenzial ins Leben gerufen. Ziel der gemeinsamen Kampagne liegt darin, die Vorteile der Fliesen als Wand- und Bodenbelag dem Endverbraucher zu erläutern. Dies soll durch anregende Inspiration und Sachinformation erfolgen.
Die ganzheitliche Vermarktung der Fliese unterstützen wir als Keramik-Allrounder seit Beginn. Auf unseren Social Media Kanälen haben wir bereits auf die Kampagne und die AG Fliese hingewiesen.
Was sind die Vorteile von keramischen Fliesen?
- Haltbarkeit: Keramische Fliesen sind sehr widerstandsfähig und langlebig. Sie sind schwer zu zerkratzen oder zu beschädigen und halten jahrelang.
- Pflegeleicht: Keramische Fliesen sind sehr leicht zu reinigen und zu pflegen. Sie müssen nur gelegentlich gewischt oder gesaugt werden, um sie sauber zu halten.
- Feuchtigkeitsbeständigkeit: Keramische Fliesen sind resistent gegen Feuchtigkeit und Wasser, was sie zu einer idealen Wahl für Badezimmer, Küchen und andere feuchte Räume macht.
- Allergiefreundlich: Keramische Fliesen sind hypoallergen und halten keine Staubpartikel oder Allergene fest, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit Allergien oder Asthma macht.
Was ist das Ziel der AG Fliese?
Als die Plattform für Fliesen in Deutschland, kommen in der AG Fliese Teilnehmer aus Fachhandel und Fliesenindustrie bzw. Systemindustrie rund um das Produkt Fliese zusammen.
Gemeinsam wollen die Mitglieder der AG das Standing der Fliese durch zielführendes Marketing und gute Kommunikation verbessern. In der Arbeitsgruppe Fliese rückt die Keramik-Industrie näher zusammen als zuvor. Wir stehen zu 100% Prozent hinter der Kampagne und freuen uns, auch unsere Posts mit dem Hashtag #faszinationfliese zu versehen und gemeinsam an der Zukunft der keramischen Fliese zu arbeiten.
Verfolgen Sie die Aktivitäten der Social Media Kampagne #faszinationfliese gerne auf Instagram oder Pinterest.