Don't stop running

HotfootRUN 2032

Letztes Jahr noch Strongman Run, jetzt Hotfoot Run. Die Veranstaltung am Nürburgring bot auf 12 km Laufstrecke 22 Hindernisse über Container, durch Schlamm, Kies und eiskaltes Wasser. Mit einem Team aus Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens nahmen wir auch in diesem Jahr teil.

25 mutige Sporties stellten sich am vergangenen Samstag, den 06.05. zum Hotman Run-Parcour beim „größten Hindernislauf der Welt“. Bisschen Strom, viel Wasser, etwas Schaum – wer hier ins Ziel laufen wollte, musste bis ans Äußerste gehen.

Nass & glücklich erreichten alle aus dem Team #interbaublink das Ziel. Bei der geschlechtergetrennten Bewertung erreichte Rene aus Team Interbau-Blink einen beeindruckenden 30. Platz! Seine Zeit für den Lauf betrug gerade einmal 01:23:56 h. Mit dem 37. Platz lief unser Mitarbeiter Tuncay nur knapp hinter ihm ins Ziel (01:25:43).

Die Glücksgefühle beim Überschreiten der Ziellinie waren so groß, dass alle Verletzungen und Anstrengungen direkt vergessen waren. Es war großartig, diese Herausforderung mit den Kolleginnen und Kollegen sowie weiteren tausenden Menschen gemeistert zu haben.

Die Parallelen zwischen Business und solchen Teamaktivitäten sind nicht von der Hand zu weisen.

Als Team ist es das Ziel, die Schwächen deiner Teamkollegen durch deine Stärken zu kompensieren und umgekehrt.

Teamwork und Vertrauen, Nachsicht und Zusammenhalt. Der Hotfoot Run ist Teambuilding in extremer Form.

 

1080x600 1 Hotfoot Run Interbau Blink 2023

Gemeinsam Hindernisse überwinden.

Gemeinsam das Ziel erreichen.

Gemeinsam Spaß haben.

Den Abend ließ man traditionsgemäß erschöpft aber glücklich gemeinsam beim Griechen in der Nähe ausklingen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf! Du wärst auch gerne bei Teamevents dieser Art dabei?

Komm ins Team #interbaublink!

Finde jetzt die passende Stelle auf www.interbau-blink.de/karriere

Bewirb dich bei uns.

 

1080x600 2 Hotfoot Run Interbau Blink 2023 v2

Das könnte Sie auch interessieren