Unsere Azubis 2022/23

Gemeinsam Zukunft gestalten

Am Freitag, den 02.09. konnten wir die Tradition des Azubi-Frühstücks mit unserem Fachkräfte-Nachwuchs fortführen. Stellvertretend für das gesamte Interbau-Blink Team wünschte Geschäftsführer Michael Dickopf unseren Azubis ein spannendes Ausbildungsjahr 2022/2023 und freute sich, mit den Jüngsten den neuen Konferenzraum in unserer frisch renovierten Ausstellung einzuweihen.

Wir freuen uns, die beiden neuen Auszubildenden im 1. Lehrjahr, Laura und Süleyman, herzlich im Team begrüßen zu dürfen. Beide haben bei zuvor absolvierten Praktika die Unternehmensgruppe kennengelernt und sich für eine Ausbildung bei Interbau-Blink entschieden. Jonathan Wörsdörfer und Abdelhamid setzen ihre Ausbildung im 2. Jahr fort und Florian, der aufgrund seines Urlaubs leider nicht teilnehmen konnte, beginnt bereits sein 3. Ausbildungsjahr bei Interbau-Blink. Aktuell bilden wir in den Berufen Industriekauffrau/-mann, Industriemechaniker und Industriekeramiker aus.

Liebe Azubis, vor euch liegt eine spannende und abwechslungsreiche Zeit, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Wir wünschen euch einen guten Start und viel Erfolg aber natürlich auch viel Spaß bei der Ausbildung!

Das könnte Sie auch interessieren