Cheers to 2024!

Wir sagen Danke

2023 - Ein Jahr voller Emotionen geht für uns zu Ende. Wir haben gelacht, geschuftet, sind näher zusammengerückt, haben Jubilare, Abschiede und Neuzugänge gefeiert - und sind noch stolzer auf Keramik made by Interbau-Blink geworden, als ohnehin schon.

Freunde und Unterstützer der Interbau-Blink Gruppe haben uns auch im letzten Jahr die Treue gehalten, uns auf diversen Social Plattformen (LinkedIn, Instagram, Xing) abonniert, hier vor Ort sowie auf Messen besucht und unterstützt!

Im kommenden Jahr zeigen wir noch mehr von uns und Fliesen Made in Germany. Danke an jeden Interbau-Blinker! Es waren zu viele Momente, um alle hier festzuhalten. Wir sagen Cheers 🥂, wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis 2024! 🍾


Schauen Sie sich unser Jahr im Rückblick an!

Das könnte Sie auch interessieren